< < < zurück zur Stammseite Zeitreise






Sabine Elender - Die Zwanzigerjahre







27. Januar 2020: Die Welt sieht sich seit einigen Wochen mit einer zu bekämpfenden Erkrankung konfrontiert: Sars-CoV-2. Das ist die offizielle Bezeichnung für das neue Virus, das eine schwere Lungenerkrankung (genannt Covid-19) auslösen kann.

13. Januar 2022: Nach der vierten Mutation namens "Delta" plagt sich fast die ganze Welt mit der Version "Omikron" herum. Mittlerweile sind Impfstoffe verschiedener Hersteller verfügbar, viele Menschen haben sich bereits 2 Mal impfen lassen. Die dritte, genannt Booster-Impfung, stellt den zurzeit wirksamsten Schutz dar.

Seitenanfang

© Copyright und sämtliche Nutzungsrechte: Sabine Elender.   Webdesign: Sabine Elender
Vervielfältigung, auch für private Zwecke, nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

HOME